Suche

Trainingsanzüge für die Aktive Mannschaft




Auf Stephanie und Daniel Weber von der ARAL Tankstelle Oppenheim ist auch in schwierigen Zeiten Verlass.


Am vergangenen Sonntag wurden die neuen Trainingsanzüge unserer Aktiven Mannschaft vorgestellt. Gesponsort wurden diese von Stephanie und Daniel Weber. In Bezug auf die Außendarstellung und einheitlichem Auftreten wieder eine super Sache für die Partnerschaft zwischen den Sportfreunden Dienheim und der ARAL Tankstelle Oppenheim.


Nach dem Fotoshooting bekam jeder Mitspieler noch eine kostenfreie Autowäsche geschenkt. Als wäre das nicht schon genug, ist ARAL Oppenheim auch auf unserem Spieltagsplakat und mit einem Werbebanner am Sportplatz vertreten.


Im Namen des gesamten Vereins möchte sich der Vorstand und die Aktive Mannschaft ganz herzlich für die großzügige Spende und dauerhafte Unterstützung bei Stephanie und Daniel Weber bedanken.





6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen