Suche

Die Sportfreunde sind Clubpartner von Mainz05


Zusammen mit Klaus Hafner, dem langjährigen Stadionsprecher von Mainz05, wurde die Partnerschaft offiziell besiegelt. Dabei erhielten die Sportfreunde ein großes Banner, Wimpel und ein Edelstahlschild.


Wie Klaus Hafner betonnte, ist diese Art von regionaler Zusammenarbeit sehr wichtig für die Vereine und besonders für die Jugend. Das zeigte er auch persönlich, indem er sich den Fragen der jungen Kicker stellte und keinen Fotowunsch abschlug. Vielen Dank Klaus!


"Durch das Konzept der 05ER Clubpartnerschaften verbinden wir uns noch enger mit unserer Region, gehen einen Schritt auf die Amateurvereine und die dort beheimateten Fußballer und Fans zu und bieten einen vielfältigen und strukturierten Austausch."

Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender von Mainz05


https://www.mainz05.de/clubpartnerschaften/

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen