Suche

Mitgliederversammlung 2022 der Sportfreunde Dienheim

Am 06.10.2022 fand die Mitgliederversammlung der Sportfreunde Dienheim statt. Leider war diese sehr schlecht besucht, so dass selbst 75% der Ehrungen nicht durchgeführt werden konnten.

Nach einer kurzen Einführung des 1. Vorsitzenden Christoph Beiling, in der er sich bei Helfer/-innen, Trainer/-innen und Betreuer/-innen bedankte, gaben alle Abteilungen ihren Bericht ab. Die Finanzen wurden unabhängig geprüft und es wurde nichts beanstandet.

Im Grunde ist die Gesamtsituation des Vereines gut, allerdings bleiben die zentralen Probleme bestehen.


Die Unterstützung durch die Mitglieder bei Veranstaltungen lässt sehr zu wünschen übrig. Obwohl unsere Sportwoche auf 3 Tage verkürzt wurde, konnten nicht alle Dienste besetzt werden. Neben Corona ist dies auch mit ein Grund, weshalb der traditionelle Rosenmontagsball 2023 nicht stattfindet. Somit fehlen unter Umständen Einnahmen (besonders die der Sportwoche) um zukünftige Investitionen tätigen zu können.


Die Aktive Mannschaft kämpft wieder um den Klassenerhalt. Wir würden uns über jeden neuen Zugang zur Verstärkung des Kaders freuen.


Unser langjähriger Jugendleiter Torsten Wüstenhaus gab seinen Rücktritt zum März nächsten Jahres bekannt. Durch seine sehr gute Arbeit sind alle Jugenden bis zur B-Jugend besetzt.


Somit suchen die Sportfreunde neben einem/einer neuen Jugendleiter/-in auch neue Beisitzer/-innen, 2. Schriftführer/-in und 2. Kassierer/-in.

Jeder der gerne den Verein unterstützten möchte ist herzlich willkommen. Bei Interesse gerne eine E-Mail an vorstand@sportfreunde-dienheim.de.


Die nächste Mitgliederversammlung wird im März 2023 stattfinden.


Der Vorstand der Sportfreunde Dienheim 1927 e.V.


21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen