top of page
Suche

Olivera Feinkost & Döner ist neuer Sponsor bei den Sportfreunden Dienheim

Nicht nur der RestaurantGuru ist sich sicher, sondern auch wir von den Sportfreunden Dienheim: Bei Olivera Feinkost & Döner im Kaufland Oppenheim wird der Gaumen verwöhnt.


Wie sagte der Sohn (12) des Medienbeauftragten, der ebenfalls anwesend war: „Den Mann kenne ich. Ist der nicht vom Döner Geschäft im Kaufland? Da schmeckt‘s richtig lecker“.


Nun dürfen wir Murat und Ferat Ipek auch als Sponsoren auf dem Dienheimer Sportplatz begrüßen. Gemeinsam mit unserem 1. Vorsitzenden Christoph Beiling und unserem Sponsoren Beauftragten Dominic Henkel präsentiert Ferat Ipek das neue Banner.

Für die ganz eiligen, hier die Telefonnummer zum Bestellen: 017682835674.


Wir danken Olivera Feinkost & Döner für das Vertrauen und die Unterstützung. Damit ist sichergestellt, dass wir auch weiterhin in die Zukunft des Vereins und unserer Jugend investieren können.

591 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page