Suche

Sportfreunde Dienheim Sportwochenende - Eine gelungene Veranstaltung

Aus verschiedenen Gründen fand die Sportwoche nur noch an einem Wochenende statt.


Der Fokus des Sportwochenendes lag eindeutig bei dem sportlichen Programm. Jeden Tag sollte der Ball auf dem Sportplatz rollen. So auch geschehen.


Freitags startete das alljährliche Jedermann-Turnier. Am Samstag begeisterte der 3. Dienemer Gasse Kapp Jung und Alt.


Kulinarisch war auch in diesem Jahr „Theo´s Wellfleischessen“ wieder eine sehr gut angenommene Institution. Neben einer immer reich gefüllten Kuchentheke und den traditionellen Sportwochengerichten gab es am Samstagabend auch schmackhafte Cocktails.


Der Sonntag und somit letzte Tag unseres Sportwochenendes, war mit Funino Turnier und Kinderspielfest ganz der Jugend gewidmet.


Fazit: Tolle Gäste, schöne Tage und die sportlichen Events haben das Sportwochenende zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht. Einzig die Belegung der Schichten war wie in jedem Jahr eine Herausforderung. Danke an alle Helfer*innen.


Unser besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an unsere zahlreichen Sponsoren*innen.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.



Bis dahin eure Sportfreunde Dienheim

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen